Über mich

Konnichiwa!

 

2015-12-09-20-35-31_deco

 

Ich bin Iris, 23 Jahre alt und bekennende Japansüchtige. Seit nun mehr als 13 Jahren beschäftige ich mich mit dem Land der aufgehenden Sonne und ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Im österreichischen Bundesland Salzburg lebend fühle ich mich irgendwie nicht mehr wohl, also spare ich das ganze Jahr über, um immer wieder mal nach Japan reisen zu können. Beim nächsten Mal wird mein Aufenthalt jedoch von längerer Dauer sein 🙂

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Reisebüroassistentin begonnen, diese mit Bravour abgeschlossen, das Unternehmen gewechselt und nun verkaufe ich Reisen an meine Kunden. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, arbeite ich gleich weiter. Zwar leider bisher noch ohne finanziellen Ausgleich, dafür aber mit Leib und Seele.

Wenn ich mich gerade mal nicht mit Japan beschäftige, bin ich meistens mit Freunden unterwegs. Außer natürlich, ich werde von einem Game of Thrones oder The Walking Dead Marathon aufgehalten, dann bin ich mit meiner Katze kuschelnd im warmen Bettchen aufzufinden.

Gibt es noch etwas, das du über mich wissen möchtest, oder möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Hast du Verbesserungsvorschläge für meinen Blog? Dann melde dich doch bitte bei mir: iris@tokyoandbeyond.com

Gerne darfst du mir auch auf Facebook und Instagram folgen, ich freue mich auf dich 🙂

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *